Seiten

Montag, 25. Mai 2009

Veranstaltungskalender


Bislang hatte ich in Splitter & Balken einen Veranstaltungskalender mitlaufen lassen, der Termine in unserer Region anzeigte. Leider musste ich diesen Service einstellen, da es doch ziemlich aufwändig wurde, Veranstaltungstermine zu sammeln und in den Google-Kalender zu übertragen. Ausgesuchte Termine gibt es weiterhin in der Rubrik Termine & Veranstaltungen.

Bei der Bearbeitung dieses Blogs habe ich nun daran gedacht, diesen Service wieder aufzunehmen und zu hoffen, dass es möglicherweise Mitarbeit gibt. Bei der Erstellung des Kalenders habe ich erfreut festgestellt, dass es nun möglich ist, auch "fremde" Kalenderdaten darzustellen, ohne - wie es zuerst war - diese in den eigenen Kalender zu übertragen. Eine wesentliche Erleichterung, die es erlaubt, dass in den nächsten Tagen dieser Kalender auch auf Splitter & Balken wieder aktiv wird.

Schön wäre es natürlich, wenn ich weiterhin über interessante Termine in unserer Ecke informiert werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen